Gedenkportal

In unserem Gedenkportal haben Sie die Möglichkeit den Angehörigen des Verstorbenen Ihre Anteilnahme und Wünsche digital zu übermitteln.

Brigitte Benthien

Brigitte Benthien

* 30.04.1936
† 04.07.2022

Einschlafen dürfen, wenn man müde ist,

nicht mehr kämpfen müssen,

wenn man nicht mehr weiß wofür,

gehen dürfen, wenn man das

Hier und Heute nicht mehr versteht,

das ist nach 3 1/2 Jahren Erlösung.

Kondolenz Symbol

Klaus u. Michaela Dahlinger

am 20.07.2022

Unser herzliches Beileid

Kondolenz Symbol

Manfred und Sidoni Stutmann

am 11.07.2022

Unser tiefes Mitgefühl

Kondolenz Symbol

Noell Xhaka

am 09.07.2022

Oma, du warst immer für mich da,
doch der Tod war in letzter Zeit sehr nah.
Ich wollte es nicht sehen,
doch du musstest gehen.
Mit Tränen in den Augen,
Oma, ich kann es noch immer nicht glauben.

Ich bin dankbar, für all die schöne Zeit, die ich mit dir verbringen durfte.
Du bist aus unserer Mitte gegangen, aber nicht aus unserem Herzen. Ich vermisse dich sehr.

In Liebe und Dankbarkeit
Noell♡

Kondolenz Symbol

Nina Krause

am 09.07.2022

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind ♡.

Du wirst mir und auch deinen Urenkeln unendlich fehlen. Du wirst immer in unseren Herzen sein.

In Liebe und Dankbarkeit

Nina ♡

Kondolenz Symbol

Daniela Donse

am 09.07.2022

Immer für Alle dagewesen, immer das Beste gewollt, immer das Beste gegeben..wir haben das Beste verloren.
Du bist nicht mehr da wo Du warst, aber du bist überall wo wir sind.

Ich Danke dir für die schöne Zeit die ich mit dir erleben durfte und werde Dich für immer in meinem Herzen halten.

In Liebe und Dankbarkeit
Daniela

Kondolenz Symbol

Daniela Donse

am 09.07.2022

Immer für Alle dagewesen, immer das Beste gewollt, immer das Beste gegeben, wir haben das Beste verloren...
Du bist nicht mehr da wo Du warst, aber Du bist überall wo wir sind...

Ich Danke Dir für die schöne Zeit die ich mit dir erleben durfte.

In Liebe und Dankbarkeit
Ela

Kondolenz Symbol

Liam Donse

am 09.07.2022

Wenn dich ein Mensch in Deiner Seele berührt, hinterlässt er einen Zauber, den Du nie mehr vergisst.

Dein Urenkel Liam

Kondolenz Symbol

Silling geb. Dube

am 09.07.2022

Eine tolle ehemalige Nachbarin und gute Seele vom Asternwinkel ist von uns gegangen. Deine für mich vertraute Stimme schweigt. Dein wundervolles Lachen, deine herzliche humorvolle Art, werde ich sehr vermissen.
Für mich bist und warst Du immer eine starke Frau, die immer eine schützende Hand über ihre Familie gehalten hat.
Ich werde mich immer an Dich und auch an die Zeit mit deiner Engvertrauten Frau Müller vom Asternwinkel erinnern.
In Liebe
Birgit