Gedenkportal

In unserem Gedenkportal haben Sie die Möglichkeit den Angehörigen des Verstorbenen Ihre Anteilnahme und Wünsche digital zu übermitteln.

Manfred Bauszus

Manfred Bauszus

* 27.12.1952
† 25.09.2022

Er hat seine letzte Reise angetreten.

Kondolenz Symbol

Susanne und Reinhard Krell

am 10.10.2022

Liebe Barbara,
am 25.09.2022 sind wir nach Kroatien in Urlaub gefahren und nachdem wir Dich und Manfred mehrmals vergeblich versuchten telefonisch zu erreichen habe ich heute das Internet bemüht auf der Suche nach der Telefonnummer Deines Sohnes.
Gefunden haben wir die Todesanzeige von Manfred und wir sind unendlich traurig dies zu hören!

Wir sind tief betroffen und möchten Dir unser aufrichtiges Beileid aussprechen!

Wir wünschen Dir viel Kraft für die nun kommende Zeit und trauern mit Dir und Deiner Familie.
Auch wir werden ihn sehr vermissen, er ums ein toller Vorgesetzter und wurde uns ein lieber Freund!

Mit traurigen Gedanken an Manfred

Deine Susanne und Reinhard

Kondolenz Symbol

Elke u. Werner Nöcker

am 02.10.2022

Hallo Manni,
Über Deinen, für uns überraschenden Tod, sind wir sehr traurig und es tut uns leid, das wir uns von Dir, lieber Manni, nicht mehr persönlich verabschieden konnten.

Die vielen schönen Gemeinsamkeiten, ob beim Fußball mit dem SV 1919 Herdringen, den Altherren-Fahrten u. Feiern, der gemeinsamen Vorstandsarbeit, den gem. Urlauben, den Geburtstags u. Silvesterfeiern,
Deiner besonderen Kochkunst, bis hin zu Deiner außergewöhnlichen Zuverlässigkeit,
bleiben in unvergessener Erinnerung.

Du hast uns allen immer sehr viel Spaß u. Freude bereitet.

Mit Trauer u. großer Anteilnahme möchten wir hiermit Abschied nehmen.

Elke u. Werner Nöcker

Kondolenz Symbol

Helga Goebel

am 01.10.2022

Lieber Manni, ich wünsche Dir eine wunderschöne letzte Reise.
Ich bin sicher, man würde Dir mit Spannung zuhören,
wenn Du in Deiner unnachahmlichen Weise davon erzählen könntest.
Mach‘s gut!!

Kondolenz Symbol

Brigitte und Kurt Köfler

am 01.10.2022

Gute Reise Manni! Bis bald.