Gedenkportal

In unserem Gedenkportal haben Sie die Möglichkeit den Angehörigen des Verstorbenen Ihre Anteilnahme und Wünsche digital zu übermitteln.

Ruth Köster

Ruth Köster

* 31.08.1923
† 30.10.2022

Der Kampf des Lebens ist zu Ende,
vorbei ist aller Erdenschmerz.
Es ruhen nun die fleißigen Hände
und schlaf' in Frieden, hab' vielen Dank
für deine Müh'. Wenn du auch bist
von uns geschieden, in unseren Herzen
stirbst du nie.

Kondolenz Symbol

Anja und Liam Küchler

am 04.11.2022

„Menschen, die wir lieben, bleiben für immer. Denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“
Liebe Oma Ruth,
jedes Wort ist zuviel und doch zu wenig. Wir sind dankbar, das wir Dich so lange in unserem Leben haben durften und dennoch kommt es uns vor, als wenn es nur ein kurzer Augenblick gewesen ist. Ein Augenblick mit vielen schönen Momenten und Erinnerungen, die immer in unseren Herzen und Gedanken bleiben.
Wir vermissen Dich sehr, aber in Wahrheit bist Du nur einen Gedanken von uns entfernt.
Wir lieben Dich ❤️
Dein Anja und Dein Liam

Kondolenz Symbol

Ursula Küchler

am 04.11.2022

Liebe Mama,
Danke für Alles was du für mich und meine beiden Kinder, Urenkel und Urur Enkel getan hast. Du warst immer unermüdlich für Alle da, nie war dir etwas zuviel. Ich wünsche dir einen wunderschoenen Platz dort, wo du jetzt bist. Danke für Alles!!!!

Kondolenz Symbol

Stefanie & Klaus-Peter Küchler

am 04.11.2022

"Niemand ist fort, den man liebt denn Liebe ist ewige Gegenwart.

Liebe Oma wir werden Dich immer in unseren Herzen ❤️ ❤️ tragen danke, dass Du immer für uns Alle da gewesen bist.
Ruhe in Frieden Steffi und Miguel