Gedenkportal

In unserem Gedenkportal haben Sie die Möglichkeit den Angehörigen des Verstorbenen Ihre Anteilnahme und Wünsche digital zu übermitteln.

Erika Brockmann

Erika Brockmann

* 25.06.1938
† 14.01.2023

Du hast den Lebensgarten verlassen,

doch Deine Blumen blühen weiter.

Kondolenz Symbol

Luca Böhninger

am 31.01.2023

Liebe Oma,
"DU HAST VIELE SPUREN DER LIEBE UND FÜRSORGE HINTERLASSEN,
UND DIE ERINNERUNG AN ALL DAS SCHÖNE MIT DIR WIRD STETS
IN UNS LEBENDIG SEIN".
Vielen Dank an die schönen Gespräche mit dir und die wundervollen Weihnachten die wir mit dir erlebt haben.
In Liebe
Luca und Familie

Kondolenz Symbol

Anouk

am 27.01.2023

Liebe Oma,
du bist von uns gegangen und beschreitest nun andere Wege. Meine Traurigkeit wird erhellt von all den schönen Erlebnissen und Telefonaten mit dir, die als Erinnerung fortbestehen.
Du bleibst immer in meinem Herzen,
deine Anouk

Kondolenz Symbol

Holger Bernert

am 27.01.2023

Plötzlich hat dein Herz aufgehört zu schlagen. Das hat uns alle sehr traurig gemacht. Nach der Zeit der Stille, des Schmerzes und der Trauer wird es auch wieder eine Zeit der Freude geben. Freude darüber, dass ich dich kennenlernen durfte. Du wirst mir fehlen. Tschüss, Erika.

Kondolenz Symbol

Jala

am 26.01.2023

Liebe Oma,
nun hast du deine letzte Reise angetreten. Ich bin ganz traurig darüber, wünsche dir aber, wo auch immer du nun sein magst, Frieden und Freude. Unsere Kerze leuchtet dir den Weg.

Ich bin sehr froh, dass du noch mit Freunden die Ankunft deines 7. Urenkelchens mitbekommen hast und werde unsere fröhlichen Telefonate vermisse.

In Gedanken bei dir,
Jala

Kondolenz Symbol

Jala

am 26.01.2023

Liebe Oma,
nun hast du deine letzte Reise angetreten. Ich bin ganz traurig darüber, wünsche dir aber, wo auch immer du nun sein magst, Frieden und Freude. Unsere Kerze leuchtet dir den Weg.

Ich bin sehr froh, dass du noch mit Freunden die Ankunft deines 7. Urenkelchens mitbekommen hast und werde unsere fröhlichen Telefonate vermisse.

In Gedanken bei dir,
Jala

Kondolenz Symbol

Liane Will

am 25.01.2023

Du hast das Leben bunter und fröhlicher gemacht. Bescheiden hast du gelebt. Du hattest immer ein offenes Ohr und wir haben dich gerne besucht.
Danke, dass wir die Zeit mit dir hatten.
In liebevoller Erinnerung
Guido und Liane

Kondolenz Symbol

Anne Werthschulte

am 22.01.2023

Liebe Angehörige,
ein guter, edler Mensch,
der mit uns gelebt hat,
kann uns nicht genommen werden,
er lässt eine leuchtende Spur zurück.

Aufrichtige Anteilnahme
Anne + Friedrich Werthschulte